The Daily News

It is me again. Hab eben mit ihm telefoniert. Er musste mir was beichten. Er war gestern noch in ner Disco. Um 2 oder 3 fällt dem besoffenen Haufen ein: Hey, wollen wir noch weg? Und er: Klar! .. Was hattest du mir ein paar Stunden davor versprochen? Du gehst nicht weg, willst das ich dir vertrau? Und wo hast du geschlafen? Wieder bei der Bitch? Oder bei ner anderen? Tine war ja nicht gut. "Nichts besonderes, was du nicht auch schon gemacht hast". Vielen Dank für den nächsten Arschtritt du Vogel. Dir hab ich nichts mehr zu sagen. Im Moment bin ich stark, würd dir Dinge an den Kopf knallen, wenn du anrufen würdest. Machst du aber nicht, weil du mit deinen Kumpels unterwegs bist und wer bin schon ich? Ich bin mir zu schade dir weiter hinter herzulaufen. Hoffentlich seh ich das in ein paar Stunden auch noch so. Mir fällt grad ein, dass meine Cousine gestern auch da war. Werd die mal fragen, was so abging. Weißt du, was ich nächstes WE machen werd? Ich werd schön nach Rostock fahren und endlich mal meinen Ausweis ausprobieren (Ich lebe seit einem halbem Jahr noch immer mit dem Schachteldenken: Da komm ich ja eh noch nicht rein..!) und du kannst mich mal grhörig am Arsch kratzen. Den Staub schnubbern. Friss Dreck du Schwein. Hab kein Bock mehr auf dieses ganze Vertrau mir-dann Arschtritt-Getue. Ich kann auch andere haben, weißt? Na klar weißt du das, deswegen soll ich auch zu Hause bleiben und du gehst weg. Vielen Dank für die schöne Zeit und für den gestrigen Bums.

Asta la Vista, Baby!

hoodie86 am 13.5.07 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen