Damals beim "Scheinamänn"..

Was soll ich machen? der Zug ist abgefahren und ab mit ihm in den Sondermüll? Haben uns gestern abend noch getroffen. Hab ihn abgeholt, sind dann zum Chinesen gefahren. Schmackofatz Pekingsuppe und Hühnchen mit süß-saurer Soße ;D Ja da kommt man schon ins Träumen. Nach dem Essen hatten wir Sex im Auto. War geil. Wenn mans so nimmt, hab ich mich ja schon für ihn entschieden. Aber dann, ich darf nicht in sein Handy gucken? Ich bin beim Fahren in Tränen ausgebrochen, wurde quasi eins mit dem Regen, der auf die Frontscheibe rieselte. Er sagt ich soll ihm vertrauen, ist nur was mit Holly, seinem Kumpel. Ich soll ihm vertrauen? Wie denn? Hab ihm gesagt er soll endlich mal sein Arsch bewegen und mir beweisen das ich ihm vertrauen kann. Solche Dinger sind nicht gerade ein Beweis. Er hat dann gesagt, dass er mit Holly spekuliert hat in Stuk zu gehen. Die Woche über schon. Er ist aber nicht wegen mir gegangen. Wie gütig!? Oder ich wäre mitgekommen.. wollte er ja sowieso. Jaja, vom Lügen bekommt man ne lange Nase? Wie groß soll der Zinken denn werden, Pinocco? Hab ihn dann zu Holly gefahren und er hat mich im Arm genommen, ich soll nicht weinen, ihm tut alles Leid was er gemacht hat, es war der größte Fehler seines Lebens, er liebt mich über alles und er hat demnächst ganz viel Zeit für mich. Bin ich ja mal gespannt, Atze Achselkatze!

Bin dann im strömenden Regen dem Sonnenuntergang entgegen gegurkt, schnelle 70 km/h auf der Autobahn ;D hab letztens einen gesehen, der ist bei dem regen auch an die 100 km/h gefahren und voll abgeschmiert. Ab in den Wald. Tot?

Ich bin Neuling und ich fahr sowieso vorsichtig. Ich kann doch nicht meinen schönen A8 kaputt fahren ;D Mein Baby, wenn ich dich nicht hätte, wer würd mir sonst die Haare vom Kopf fressen?

Es ist übrigens nicht wichtig, ob mir jemand antwortet. Ich kann mich immer schlecht kurz fassen, wie man sieht. Diese Form von Tagebuch ist mit sehr lieb, da ich im Deutsch Leistungskurs schon genug schreiben muss. Ein schöner Weg meine Gedanken los zu werden, ohne jeden den ich kenne voll zu quatschen ;D Doch, ich muss sagen, es hilft sich alles von der Seele zu schreiben.

Und Tine du Bitch, dich krieg ich auch noch. Ab heute ist dein Handy im Arsch, schon mitbekommen? ;D Bitte sehr, ist mein Verdienst. Und auch die perversen Anrufe die du gestern abend bekommen hast. Du glaubst gar nicht, was für notgeile Kerle im Netz rumlaufen. Hast die freie Auswahl und musst dich nicht an Typen vergreifen, die ne Freundin haben

hoodie86 am 13.5.07 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen